Donnerstag, 27. Dezember 2012

Schöne Weihnachtsgrüße!


Hallo Welt und liebste Weihnachtsgrüße,

über die Weihnachtsfeiertage habe ich keine Zeit gefunden, mich mit meinem Blog zu beschäftigen. Die Familie und die Freundin haben mich ganz schön auf Trapp gehalten. Das gute Essen und die wundervollen Geschenke waren allerdings ein schöner Ausgleich. 

Natürlich gab es unter den ganzen Geschenken auch ein Buch. Die Mutter meiner Freundin schenkte mir das Sachbuch von Ursula Sarrazin, der Frau des Provokateurs (wie der Spiegel einmal titelte), namens „Hexenjagd“. Sollte sich jemand dafür interessieren, würde ich sehr gerne eine Buchvorstellung zu diesem schreiben. Aber ich bitte das in die Kommentare zu schreiben, da es ansonsten nicht unbedingt ein Buch wäre, das ich hier rezensieren wollte. Allerdings habe ich erst 50 Seiten davon gelesen, sodass ich momentan noch keine Empfehlung oder Ähnliches aussprechen könnte.

Um ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern, möchte ich preisgeben, dass ich heute mein Einjähriges mit meiner Freundin feiere. Wir freuen uns, dass wir es so lange miteinander ausgehalten haben, was heutzutage nicht mehr alltäglich ist.
Sie erklärt gerade meiner Familie, wie man Backgammon spielt, sodass mir die Zeit bleibt, einen kleinen Text zu verfassen.

Ideen für neue Texte und Rubriken habe ich natürlich immer noch. Ab nächstem Jahr versuche ich ab und an eine CD oder einen Film vorzustellen, der mir im Gedächtnis geblieben ist. Aber wer hofft, dass es meistens aktuelle Filme sind, wird wohl unglücklich bleiben. Die besten Filme, die mir spontan einfallen, sind schon über 20 Jahre alt. Vor allem meine älteren Leser können sich also freuen, obgleich sich die Jüngeren ebenso freuen können, ein vielleicht noch unentdecktes Juwel entdecken zu können.

Letztendlich möchte ich mich nochmals bei meinen Lesern bedanken. Es ist für mich eine Wonne, schreiben zu dürfen. Und wenn ich anderen Menschen damit vielleicht ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, ist es natürlich noch schöner. 


Ich wünsche euch allen noch ein paar schöne Tage in diesem Jahr. 
Viel Spaß und liebste Grüße,
amaXing

1 Kommentar:

  1. Hört sich schonmal nach guten Plänen an! Glückwunsch zum Einjährigen, Jahrestage sind immer etwas schönes :)

    AntwortenLöschen