Montag, 14. Januar 2013

Informationen und so etwas :-)


Hallo Welt,

in den letzten Tagen habe ich wenig geschrieben, folglich auch wenig veröffentlicht. Das könnte euch schon aufgefallen sein, falls ihr täglich oder aller zwei Tage auf meinem Blog nach Neuem sucht. Das liegt daran, dass ich zwischenzeitlich zwar Ideen, aber keine richtige Motivation hatte. 

Meiner Ansicht nach sind meine Texte besser, wenn ich richtig Lust dazu habe. Entwürfe habe ich zur Genüge, aber wenn es mir beim letzten Mal Lesen dann nicht gefällt, kann ich es nicht veröffentlichen. Momentan erfahre ich verständlicherweise nur durch die Besucher meiner Seite Rückmeldung, inwieweit die Leser mit meinen Texten zufrieden sind. Und meine Hoffnung ist groß, dass die zehn Leute, die meine Seite am Tag besuchen, zufrieden sind. 

Das ist einer der Gründe, warum ich noch einmal dazu aufrufen möchte, dass ihr bitte schreiben sollt, was euch in den Sinn kommt, nachdem ihr meine Texte gelesen habt. Das hilft mir sehr. Es motiviert ungemein, wenn man merkt, dass es wirklich lebendige Personen gibt, die mich auf meinem Blog besuchen. 

Es tut mir Leid, dass ich euch darum bitte, dass ihr meinen Blog, wenn er euch denn gefällt, weiterempfehlt. Eigentlich wollte ich nie fordernd werden, aber es fühlt sich deutlich besser an, wenn täglich 20 Leute von mir „beschallt“ werden, als wenn es bloß drei sind. Das kann hoffentlich jeder verstehen. Und ja, ich weiß, dass ihr meinen Blog unaufgefordert weiterempfehlen würdet, wenn er besonders gut wäre. [...]
An die bei Google/Blogger.com angemeldeten Leser: Ihr könnt diesen Blog auf eure Startseite bringen, indem ihr diesen Blog zu eurer Leseliste hinzufügt.

Ankündigend kann ich sagen, dass ich kommendes Wochenende den neuen Quentin Tarantino Film sehen werde, „Django Unchained“. Meine Erwartungen sind riesig. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht, aber das vollbrachte ein Film mit Christoph Waltz noch nie. Natürlich wird es dazu eine Kritik geben, auf die ich mich selbst schon sehr freue.

Viel Spaß und liebste Grüße
amaXing

1 Kommentar:

  1. Lieber amaXing,
    ich hoffe doch sehr, dass du dein Durchhaltevermögen unter Beweis stellst und nie aufgibst oder deine Motivation dadurch sinkt, dass du keine oder wenige Kommentare erhälst. Immer weiterschreiben ist da die Devise schätze ich und mit der Zeit kommen die Leser.
    Also weiterhin viel Erfolg und jeden Menge Inspirationen!
    LG

    AntwortenLöschen